Volltreffer!

Heute früh im Halbschlaf die Nachtwindel abgemacht. Nanu? Noch kein Morgenschiss drin? Hoppla, schnell den Waschlappen auf den Pipistrahl drücken. Mist, meinen Fuß hat er trotzdem erwischt. Neue Windel greifen. Schiet! Morgenschiss ist erledigt! Wäschewaschen kommt auf die Tagesliste. 

Endlich wach zum Sofa gehen. 😯 Danke Kitty, ich wasch dann die Sofadecke gleich mit. 😡 Grummel.

Wo ist mein Kaffee! 😐

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kindereien, privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Volltreffer!

  1. Lydia schreibt:

    Sieh es doch mal so: Eine Pampers weniger, die auf dem Müllberg landet 😉

    Okay, das mit der Katze ist weniger schön…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s