Entdeckerfreuden

Mein kleines Kind liegt nicht mehr einfach so in der Gegend herum, sondern fängt an, die Welt zu entdecken.

20130619-085805.jpg

20130619-085821.jpg

Was uns zum nächsten Problem bringt. Laufgitter. Es gibt in diesem Land keine hölzernen, höhenverstellbaren Laufgitter zu kaufen. Der einzige Anbieter (deutsch), hat sich aus dem Markt zurückgezogen und übrig geblieben sind furchtbare Plastikmonster in Braun und beige.:-P
Argh!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kindereien, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Entdeckerfreuden

  1. Kralle schreibt:

    Luftpost oder Handgepäck?!

  2. Lydia schreibt:

    Hast du einen talentierten Mann??? http://www.chrismolloy.com/page.php?u=p111
    Oder einfach ein hölzernes Babybett (oder gibt’s die auch nicht?), die sind doch auch höhenverstellbar und für die Kleinen zum Herumliegen und Drehen auch recht lange groß genug!?

    Ich möchte unser (hölzernes, höhenverstellbares) Laufgitter nicht missen. Erst ist es „Heiabett“ im Wohnzimmer, dann sichere Kinderaufbewahrung und schließlich die beste Kleiderablage der Welt 😉

  3. tonari schreibt:

    Verschicken die Amszonen nicht weltweit? (Ich hab mal ein Hörbuch als CD in Japan bestellt. War kein Problem.)

  4. Inch schreibt:

    Die Kleinfamilie hat auch ein Holzkinderbett umgebaut zum Laufgitter, weil selbiges zu groß gewesen wäre für die Wohnung. Aber wenns im Amiland nicht mal ordentlich Holzkinderbetten gibt…. Bist doch bald in Spananien, und in Deutschland auch, vielleicht eins gebraucht kaufen und dann als Übergepäck in den Flieger. Mal durchrechnen, was das kostet und ob sich das lohnt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s