Minimensch

Ich weiß nicht, was alle haben. Er ist doch noch sooo klein. :-/

20130610-163453.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kindereien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Minimensch

  1. tonari schreibt:

    Meine beiden hatten erst nach 12 Wochen „begriffen“ , dass Mama auch gern mal mehr als 3 Stunden am Stück schlagen würde. Insofern Gratulation zum pflegeleichten, kleinen Ami.

  2. tonari schreibt:

    Schlafen. Ich meine schlafen. ( Schiet Autokorrektur. )

    • Hab ich mir so gedacht. 😉

      Ja, alles ist relativ. Leider vergleicht man sich gerne nur mit Leuten, die es besser haben. Großer Fehler, macht nur Frust. Und selbst wenn er mich nachts alle drei Stunden weckt (was auch noch vorkommt), er ist das beste Kind auf der Welt. Jawoll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s