Viren

Ich glaube, der kleine Ami hatte seine erste Erkältung. Die letzten zwei Tage hat er nur geschlafen und auch weniger getrunken. Etwas warm war er auch, hatte aber kein Fieber. Naja, war ja zu erwarten und wenn es immer so unkompliziert abläuft, soll es mir recht sein. Ich befürchte allerdings, dass es auf Dauer nicht immer so einfach sein wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kindereien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Viren

  1. tonari schreibt:

    Wenn er stark sabbert, könnten es auch Zähnchen werden. Falls nicht, dann wünsch ich gute Besserung.

  2. Pingback: Frühstart | Briefe aus Providence

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s