Fahrrad

Mein neues Rad wird endlich gebaut! Ich war heute nochmal beim Rahmenbauer, um ein paar Details zu besprechen und die Rahmenmuffen auszusuchen. Tatkräftig unterstützt hat mich dabei die Werkstattkatze – Burger Time Junior.

20130607-144206.jpg

20130607-144212.jpg

Dieser Beitrag wurde unter privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fahrrad

  1. Kralle schreibt:

    Konntet ihr die Rahmenbedingungen festlegen?!

    PS.: happy Birthday

  2. iTanni schreibt:

    oh cool ein neues Rad, Beach cruiser oder mit ordentlich Gängen?

    • Mein neuer commuter. Der Plan ist ein Rennradrahmen mit etwas breiteren Reifen. So leicht wie möglich aber mit der Möglichkeit, einen Kindersitz anzubringen. Ich brauche eine Gangschaltung (im Moment fahr ich ein Single Speed und das nervt am Berg), allerdings keine 21 Gänge. Evtl. zwei Zahnräder vorn (mittel und groß) und 6 oder 7 hinten. Und wenn es klappt, bekommt der gesamte Rahmen reflektierenden Lack.

  3. Kralle schreibt:

    Haben die da keine im Supermarkt stehen? Das klingt doch expensiv?!?!

Kommentar verfassen

