Neuerwerb

Als der HA ankündigte, ein Strandzelt zu kaufen, hab ich an eines dieser anderthalb Meter hohen Halbschalen gedacht, die man in Deutschland an den Stränden sieht. Eben damit der kleine Ami im Schatten ist. Womit ich nicht gerechnet habe, war dieses Monster.

20130605-175005.jpg

20130605-175014.jpg

Das Teil kann schon fast als Partyzelt durchgehen. Es ist eben alles etwas größer in Amerika.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter privat, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Neuerwerb

  1. Karen schreibt:

    Hihi, das ist ja fast so gross wie unser Fünf-Personen-Zelt…!

  2. Lydia schreibt:

    Völlig egal wie groß die Dinger sind – mit Kleinkindern sind sie ein Segen!
    (Ich habe unsere Strandmuschel auch erst vor drei Wochen gekauft. Beim Großen hatten wir so etwas nicht und ich war mehr drinnen als draußen. Das wird mir diesmal nicht passieren! 🙂 )

  3. zwirn schreibt:

    Hallo Zeltbesitzer, ***** ******* (!!!),
    supi-Zelt für allerlei Veranstaltungen und grillen ist auch möglich. Was gibt es da vom Grill oder dann doch vom Rost – Burger und/oder Roster oder „Grillgut“ aus eigenem Anbau (sofern der Garten etwas hergibt – Entfernung kann ja manchmal relativ werden)?
    Viel Spaß bei der Nutzung!
    Gruß aus Jena

  4. zwirn schreibt:

    Da fehlt ein *!

  5. iTanni schreibt:

    oh boy! da kann dann die ganze Familie gleich …….einquartiert werden 😉 Aber er meints ja nur gut!

  6. tonari schreibt:

    Think Big! Das reicht dann noch für kleine Amis Nummer 2 bis 5 😉
    (Ich hätte allerdings Sorge, mit den Stuhlbeinen den Kunststoffboden zu durchlöchern.)

  7. Inch schreibt:

    Gigger. Amerikanische eben

  8. typ3typ schreibt:

    Hmm, schaut aber irgendwie nicht sehr durchdacht aus. Wir haben so ein europäisches Miniteil im Einsatz gehabt, das war aber untenrum geschlossen und konnte so auch als Windschutz dienen. Bei dem US Megateil dürfte aber ganz schön der Wind und damit auch Sand und Schmutz durchfegen.

  9. smultronella schreibt:

    Nicht kleckern, sondern klotzen!
    Think big. Think bigger!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s