Überstanden

Alles halb so schlimm. Letzte Nacht war etwas unruhig, aber heute morgen war der kleine Ami schon wieder ganz der alte. Die Einstichstelle ist noch etwas geschwollen, aber ansonsten ist das Kind putzmunter und fröhlich wie immer.
Das Wetter war dafür nicht ganz so angenehm. Typisch Neuengland – drückend warm und feucht. Zur Abkühlung bin ich ans Wasser gegangen. An meiner Lieblingsstelle kann man sich auf eine Bank setzen und sich vorstellen, man wäre im Urlaub. Dazu noch der Geruch nach Meer und der Wind im Gesicht. 🙂
20130522-194743.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kindereien, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Überstanden

  1. Inch schreibt:

    Das sieht wirklich gut aus da. Gemütlich und ruhig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s