2 Monate

Heute ist der kleine Ami genau zwei Monate alt. Und weil das Leben kein Ponyhof ist, gab es heute die volle Ladung Impfungen. Von der Schluckimpfung war er zwar nicht begeistert, hat es aber über sich ergehen lassen. Die drei Spritzen allerdings, die haben ihm garnicht gefallen. Armer kleiner Wurm. Jetzt hängt er im Tragetuch an meiner Brust und schluchzt im Schlaf vor sich hin. Scheiß Tag.

20130521-153944.jpg

Ansonsten: 6,1 kg und 61 cm. Alles in Ordnung. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kindereien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 2 Monate

  1. tonari schreibt:

    Impfschutz ist wichtig. Da muss er durch. Ansonsten finde ich, dass er schon richtig groß aussieht.

    • Ja, das sagen viele. Sogar die Kinderärztin. Warten wir’s ab, groß wird er von alleine und wahrscheinlich schneller als mir lieb ist.

      Und durch die Impfungen muss er durch. Ich kann jetzt auch etwas entspannter mit ihm unter Menschen gehen. Man sieht ja keinem an, ob er gerade Keuchhusten ausbrütet.

  2. nickel schreibt:

    Mensch, ich kanns nur nochmal sagen: der wird mal richtig groß! Sieht gar nicht wie 2 Monate erst aus. Und schon 6 Kilo, sehr schön.
    Der Impfschmerz geht vorbei und überhaupt ist das, wie tonari schon sagte, wichtig.
    Liebe Grüße aus dem verregnet-kalten Jena,
    nickel

    P.S.:Der Schnuller ist klasse, das sieht bestimmt lustig aus, wenn er nuckelt. 😀

    • Der Schnuller ist der Hit. Erinnert mich immer an ein Neunauge, wenn er nuckelt. 🙂

      Der HA ist ja auch recht groß (1,80), das wird der kleine Ami wohl auch werden. Nix mit zierlichem Asiaten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s