6 Wochen

Keine Sorge, ich bin nicht verschollen. Es passiert nur gerade nichts besonderes. Das Kind schläft, isst, kackt und schreit, und wird dabei immer schwerer und größer. Wie es sich so gehört. 😉
20130505-144010.jpg

Ich bekomme etwas mehr Schlaf, seit ich gelernt habe, im Liegen zu stillen. Noch schläft er nicht durch, aber das kommt sicher auch noch. Dafür hebt er schon immer länger das Köpfchen hoch, wenn er auf dem Bauch liegt. Und lachen kann er. 😀
20130505-143857.jpg
Baden macht mittlerweile auch Spaß, so dass ich unseren tollen Badeeimer endlich ausprobieren konnte.
20130505-143906.jpg

Spazieren gehen wir auch ganz fleißig, vor allem, seit dem der Frühling richtig losgelegt hat.

20130505-144225.jpg

20130505-144235.jpg

20130505-144251.jpg

20130505-144302.jpg

20130505-144316.jpg
Sogar der hässliche Friedhof auf dem Weg zum Park sieht jetzt nicht mehr ganz so trostlos aus.

20130505-144327.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Kindereien, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 6 Wochen

  1. smultronella schreibt:

    Ich bin ganz begeistert von Deinen Bildern. Ein Kind zum Verlieben und ein Frühling wie aus dem Bilderbuch.
    Alles Gute für Euch drei!
    LG Claudia

  2. nickel schreibt:

    Wow, der Kleine wächst aber schnell! Sehr schöne Bilder, da stimme ich smultronella zu.
    Alles Liebe,
    nickel

  3. Zwirn schreibt:

    Na da, …
    … Ausschlafen Ade!
    Zumindest für die nächsten 14 Jahre,
    und später nicht aus dem Bett kommen wollen.
    That’s life!

  4. Inch schreibt:

    Der Badeeimer ist ja der Hammer!

  5. iTanni schreibt:

    aaaaaaaaach wie schnuggelich …… der is aber schon recht schnell gewachsen, oder kommt das nur mir so vor? *zentimetermaß-anleg* dochdoch!! 😉 und der Frühling ist in Djörmeni echt zum abgewöhnen, wäre ich nur mit dem Bettwärmer nach Honolulu *aufstampf*

Kommentar verfassen

