Alle meine Tiere

Unsere Bedenken, Kitty könnte evtl. eifersüchtig auf den kleinen Ami sein oder Angst vor ihm haben, stellten sich zum Glück als unbegründet heraus. So sah es auf der Couch heute morgen aus:20130413-104027.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Kindereien, privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alle meine Tiere

  1. zwirn schreibt:

    Allergietest bestanden, oder?

    Ansonsten Sirene und Signale: Ein Ausflug
    Es wäre toll, wenn Sirenen von Autofahrern besser (eher) wahrgenommen werden könnten als von Fußgängern. (Manchmal) habe ich keine Fahrgastzelle um mich herum! Vielleicht ist so eine Autoscheibe kein Resonanzkörper, doch böten sich bestimmt ein paar Möglichkeiten. Schlecht hören werde ich noch früh genug bzw. werde ich es vielleicht noch lernen.

    ps: Weitsicht/Einsicht ist wirklich interessant! So macht man sich ein Bild.

  2. Silberdistel schreibt:

    Schönes Bild! 🙂
    LG von der Silberdistel

  3. zwirn schreibt:

    Wer hätte das gedacht?

    Wobei ich kenne da noch eine andere Version!

Kommentar verfassen

