2 Wochen

Ganze 14 Tage ist er jetzt alt, der kleine Ami. Sein Geburtsgewicht hat er schon lange wieder (aktuell 4300 g), der Nabelschnurrest fiel am Dienstag ab und auch ansonsten gedeiht er prima. Da kann man ihm schon verzeihen, dass er gestern plötzlich beschlossen hat, den Ess-Schlaf-Rhytmus von 4 auf 2 Stunden zu ändern. Muss ich eben tagsüber mehr schlafen. Auch das alleine schlafen lernt er sicher noch und bis dahin träumt es sich auf Daddys Brust besonders gut. 🙂

20130404-211933.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kindereien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 2 Wochen

  1. tonari schreibt:

    Knuddelbild.
    Er wirkt schon sooooo groß auf dem Foto.

  2. iTanni schreibt:

    hach, kleiner Ami + großer Ami = schööööööööööööööööööööööön 😀 *mitknuffel*

  3. nickel schreibt:

    Och, was für ein friedliches, liebevolles Bild. Da möchte man sich einfach dazu knuddeln. Wie groß er schon geworden ist, der Kleine.

    (Psst, ich hab ein paar Bilder von der Heimat verbloggt, du wolltest doch gern welche sehen 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s