1 Woche alt

…ist der kleine Ami heute schon. Und was soll ich groß schreiben. Jeder, der selber Kinder hat, weiß, wie schön aber auch anstrengend die ersten Tage und Wochen sind. Vielen Dank nochmal an die beste Omi, die uns in den ersten Tagen sehr geholfen hat. Ab jetzt müssen wir alleine klarkommen.

20130328-180236.jpg

Der HA hat auch die erste wichtige Lektion schon gelernt: bei kleinen Jungs immer den Schniedelwutz abdecken, sonst darf man dem Windelwechsel gleich noch einen kompletten Klamottenwechsel hinterherschieben. Das Kind nahm die Gesichtsdusche zum Glück sehr gelassen. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kindereien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 1 Woche alt

  1. Kralle schreibt:

    Ich dachte das wär nur ein Klischee?! :-))

  2. nickel schreibt:

    Wie goldig. So friedlich, so unschuldig und gänzlich ohne Ahnung, was das Leben für Höhen und Tiefen birgt, welche Menschen man lieben und hassen wird, welche Sorgen und Wünsche, Träume und Albträume man mal hat.
    So vollkommen. Ihr habt einem wirklich sehr schönen Kind das Leben geschenkt. Und was für tolles, dunkles Haar er schon hat. 🙂

    • Ah, danke :-). Das hast du wunderschön gesagt! Ja, er ist wirklich ein ganz Hübscher, obwohl das natürlich alle Eltern über ihre Kinder denken.

      • Kralle schreibt:

        Ja, aber wir haben damit natürlich recht.

        Nein, unser Mini hat sich da so gut wie nie betätigt. Jetzt würde er vielleicht – aus Trotz – kam aber noch nicht drauf…

  3. Inch schreibt:

    Na, das ist ja ganz ein zarter, der kleine Ami

  4. Silberdistel schreibt:

    Oh, nun war ich ein Weilchen nicht hier und habe gleich den spannendsten Augenblick verpasst. Ich hoffe, Ihr nehmt auch noch ein wenig nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs entgegen. Den habt Ihr gut hingekriegt, den kleinen Ami 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die Euch viel Freude mit dem kleinen Kerl wünscht

  5. [eigen]art schreibt:

    Süßer Kerl! Die herzlichsten Glückwünsche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s