Erste Tage

image
Vielen Dank für eure Glückwünsche :-). Wir sind seit Samstag zuhause und versuchen, uns an das neue Leben zu gewöhnen. Es ist sehr schön, die Oma noch ein paar Tage hier zu haben. Es wäre noch schöner gewesen, sie für zwei Wochen nach der Geburt zu haben, aber das wollte der kleine Ami ja nicht.
Meine Erholung geht gut voran, mittlerweile hab ich schon wieder Farbe im Gesicht. Der HA ist ganz verliebt in den Kleinen, wie es sich für einen Daddy gehört. Der kleine Ami ist ein Sonnenschein und ein Weltklasse-Pupser. 😉 Kitty ist einfach froh, alle (plus einen) wieder hier zu haben.

20130324-220832.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erste Tage

  1. iTanni schreibt:

    aaaaaaaaaaaaaaach *quietsch* isser nich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!! Schade das ich nicht so lange Arme hab *knuffel* 😀 Oh! Farbe im Gesicht ist gut, vielleicht noch ein Eis hinterher? Naja Kitty meint wohl besser draufgesetzt, dann bleiben die hier! 😉 Hübsch! noch mal HACH wie süss! Liebste Grüße auch vom Bettwärmer …..

  2. tonari schreibt:

    Zum Anknabbern. Danke, dass Du das Bild mit uns teilst. Konnte denn die Oma nicht noch ein bisschen verlängern? Schade, sie hätte bestimmt gerne noch ein bisschen mit dem kleinen Ami geknuddelt.

  3. Inch schreibt:

    Oh, was für ein schreckliches Oma-Dasein! Wenn ich mir vorstelle, die Prinzessin wäre übern großen Teich und nur seltenst erreichbar….

  4. Lydia schreibt:

    Das Oma-Schicksal teilen viele, unsere ja auch, auch wenn es „nur“ vier bis fünf Autostunden sind. Ein gut geplanter Ausflug wird es trotzdem immer.
    Sehr süß, der kleine Mann. Sieht richtig wonneproppisch aus. Ich will auch kuscheln!

  5. smultronella schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Ami-Wonneproppen! Ja, den will man knuddeln.
    Und Kitty passt schön auf ihn auf 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s