Er ist da!

Am 21. März, 10 Tage nach dem errechneten Termin und nach einer langen, anstrengenden Geburt, die ganz knapp am Kaiserschnitt vorbeischrammte, kam der kleine Ami zur Welt. Er wiegt stattliche 3.865 g und ist 54 cm lang. 🙂

In zwei Stunden dürfen wir nach Hause, wo schon die Omas, Tanten und Onkels darauf warten, ihn kennenzulernen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kindereien, privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Er ist da!

  1. iTanni schreibt:

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU GLÜCKWUNSCH! Hat er mit meinem Dad Geburtstag! *jubel-froi-tanz* Herzlich Willkommen……….. schon ein ganz schöner Brocken, das war bestimmt das Eis das du genascht hast *lach* 😀

  2. Kralle schreibt:

    :’o)
    Einfach nur Glückwunsch und viel Freude… Scho wieder vieles anders!

  3. Lydia schreibt:

    Glückwunsch zum „Vollzug“ und eine schöne Kuschelzeit für euch alle! Die Omas und Opas kann man dann ja auch rauswerfen 😉

  4. tonari schreibt:

    Hab gerade an Dich gedacht als ich eine Nachricht über den Meteoriten im Amiland las.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, der sich hoffentlich bester Gesundheit erfreut und alle um sich rum stolz und glücklich macht.
    Euch Eltern wünsch ich viel Spaß beim Kennenlernen und gute Nerven in schlaflosen Nächten.

  5. nickel schreibt:

    Oh, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich wünsche euch dreien alles Liebe und ein aufregendes, spannendes und freudenreiches Leben miteinander!
    Der Tag ist super, an dem hat mein Onkel Geburtstag und der Frühlingsanfang ist auch ganz nah. Genießt die erste Zeit, die geht so schnell vorbei.
    Herzlichste Grüße aus Jena 🙂
    nickel

  6. Karen schreibt:

    Oh, da isser ja endlich! Herzlichen Glückwunsch!

    (Und die Omas, Opas, Onkel und Tanten werft schnell wieder raus!)

  7. maxie schreibt:

    herzlichen glückwunsch aus der ferne! lese seit ca. einem monat hier mit (perfektes timing für echte spannung!) und freu mich mit! viel spaß in der magischen, ersten zeit mit baby!

  8. typ3typ schreibt:

    Alles Gute und viel Glück und Gesundheit!

  9. Inch schreibt:

    Oh, Herzlichen Glückwunsch! Euch allen! Erholt Euch gut von der Aufregung, den Anstrengungen und genießt die nächsten Tage!

  10. Frau Zimmer schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch von einer sonst eher stillen Leserin!

  11. judith schreibt:

    ein bisschen verspätet, aber: herzlichen glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s