Fehlalarm

Na, das war ja nüscht. Gestern Abend sah es fast so aus, als würde der kleine Ami einen Frühstart hinlegen. Nachdem der Arzt vormittags schon meinte, es dauert nicht mehr lange, gab es abends nochmal ordentlich Senkwehen und komisch war mir auch. Wir sind trotzdem erstmal ins Bett gegangen, etwas Schlaf schadet ja nie. Über Nacht ist aber nichts passiert und heute früh war alles wieder normal. Also weiter abwarten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fehlalarm

  1. Lydia schreibt:

    Die Daumen sind gedrückt! Gutes Nächtle 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s