Noch 1 Woche

So, meine letzte Arbeitswoche ist vorbei. Am Sonntag haben wir die Omi vom Flughafen abgeholt, dank moderner Technik vollkommen reibungslos. Am Freitag Abend konnte ich sehen, dass der Zug pünktlich in W. abgefahren ist. Samstag früh hab ich angefangen, den Flug zu verfolgen und wusste die ungefähre Ankunftszeit. Trotz überpünktlicher Landung (1 Stunde früher) musste die Oma deshalb nur fünf Minuten warten und dann saß sie auch schon im Auto nach Providence. Eigentlich langweilig; vor zehn Jahren war es spannender…

Diese Woche vertreiben wir uns mit Shoppen, Spazierengehen, Wohnung aufräumen (all die kleinen Dinge, die sonst gerne liegenbleiben) und Essen vorkochen. Gestern gab es Hühnerfrikassee, heute Möhrensuppe und morgen evtl. Bohnensuppe (mal sehen). All die guten Sachen, die sich sonst für zwei Personen nicht so richtig lohnen, die ich jetzt aber portionsweise einfriere, für omafreie Zeiten. 🙂

Ach ja, unter der Rubrik „schlechte Scherze“ verbuchen wir mal folgendes: Biete einer Schwangeren keinen Stuhl mit nassem Kissen an. Bevor wir zum Flughafen sind, waren wir noch bei Freunden zum Brunch. Beim Aufstehen hatte ich plötzlich einen nassen Pops und als ich den Fleck auf dem Stuhlkissen gesehen habe, hatte ich schon befürchtet, ich muss in Boston entbinden. Obwohl, das hätte das Besuchsproblem schlagartig gelöst 😉

Weil hier gerade aber so wenig passiert, werde ich mich wohl erst wieder melden, wenn der kleine Ami da ist. Mal sehen, ob er pünktlich ist.

Dieser Beitrag wurde unter privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Noch 1 Woche

  1. tonari schreibt:

    Ich hibbel ein bisschen mit.

  2. iTanni schreibt:

    ok, wir drücken die Däumen, das alles geschmeidig ohne Hektik mit viel oh und hach wie süß von statten geht 😀

  3. Inch schreibt:

    Uuh, Uuh, Alles Gute! Daumendrück!

  4. Vielen Dank fürs Daumendrücken, ihr Lieben 🙂

Kommentar verfassen

