Neuzugang

Heute früh um sechs (ja, ich war schon wach) war es auffallend unruhig über uns. Zweimal klingelte das Telefon und die Stimmen klangen etwas zu aufgeregt für die Uhrzeit. Ich meinte noch so zum HA: Bei deiner Schwester haben die Wehen eingesetzt. Glaubt er mir natürlich nicht. War aber so. Heute mittag war sie da, die neue Nichte. 🙂 Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und ein herzliches Willkommen für die kleine Maus.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Neuzugang

  1. Kralle schreibt:

    Nicht vergessen ins KH zu stürmen… 😉

    Fernglückwunsch!!!

  2. nickel schreibt:

    Uh, herzlichen Glückwunsch! Mensch das passt aber super, da hat euer eigenes Kind dann gleich jemanden zum Spielen 😉
    Heute hat mein Liebster Geburtstag. Ist ein schönes Datum 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s