Auf leisen Pfoten

Na wer ist denn da nachts durch den Garten geschlichen?

20130214-112528.jpg

Dieser Beitrag wurde unter gefunden abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Auf leisen Pfoten

  1. Kralle schreibt:

    Na wenn du es nicht weißt? Was erwartest du den von mir?

  2. tonari schreibt:

    Jack Wolfskin 😉

  3. Karen schreibt:

    Ein Waschbär?

  4. Inch schreibt:

    Ich mag keine Waschbären. Gebe ich ehrlich zu. Hatte mal beruflich mit denen zu tun. Nein. Ich mag keine Waschbären. Im Garten hätte ich sie erst recht nicht so gern

  5. nickel schreibt:

    Sieht aus nach Miezekatze und Waschbär. Eine lustige Vorstellung, wie sie zusammen durch die Nachbarschaft streifen. Klappt so aber eher leider nur bei Disney. 😉

  6. iTanni schreibt:

    hmm in Kassel gibt es bald mehr Waschbären als Menschen, und wenn du schon einen hast, lass ihn gefälligst auch die Wäsche waschen! so.

    • nickel schreibt:

      Ich glaube, ich muss mal nach Kassel kommen. Außer im Tierpark habe ich noch nie einen Waschbären gesehen (und wusste gar nicht, dass es die auch in Deutschland gibt, oh ich Unwissende!)

      • Jena hat seit ein paar Jahren Waschbären und Marderhunde. Man sieht sie eben nur recht selten. Ich war eines nachts auch sehr erschrocken, als ich am Leutraufer einem Fuchs begegnete.

        • nickel schreibt:

          Oha! Da muss ich doch öfter mal nachts durch die Stadt streifen. Also den Schott-Fuchs kenne ich auch schon, aber ein Waschbär? Und Marderhunde (die ich erstmal wikipedieren musste) ? Woah! Und ich war schon entzückt von den Biberratten, die ich vorher auch noch nie gesehen hatte. 😀

          Interessant übrigens auch, dass du mir, wo du doch so weit weg bist, etwas über die Fauna der Stadt erzählst, in der ich wohne 😀

        • Kralle schreibt:

          Hihi – Leut-raufer! Gefällt mir! Und Schwein-elendchen auch. Urin-stinkt ist da wohl die Mutter?!

Kommentar verfassen

