Deshalb

Weil einige nach dem Fahrverbot gefragt haben. So sah es in New York (dem Bundesstaat) auf der Strasse aus.

NY hatte kein Fahrverbot erlassen.

Dieser Beitrag wurde unter seltsames abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Deshalb

  1. iTanni schreibt:

    so siehts bei uns auch aus, kaum das 2 Flocken gefallen sind, die Leut san halt nüscht mehr gewohnt …. *kicher* …

  2. tonari schreibt:

    Huch. Das erinnert ja an ganz üble Katastrophenfilme.
    Ach ja, und falls Du einen guten Draht zum Wettergott auf Deiner Seite des Teiches hast, dann leg doch bitte mal ein gutes Wort für mich ein. Denn wenn ich im Oktober/November an die Ostküste komme, dann hätte ich gerne keine solche Naturgewalten. Okay, Schnee ist unwahrscheinich, aber Wind und Wasser in Massen müssen auch nicht sein.

    • Oktober/November ist noch Hurrikan-Saison (siehe Sandy, die kam Ende Oktober), aber im Großen und Ganzen ist es meist sehr angenehm. Durch die Nähe zum Meer bleibt es recht lange warm. Ich frag mal an, ob man den Hurrikan in den September vorverlegen kann.

      Wo geht es denn hin, wenn ich mal fragen darf?

      • tonari schreibt:

        Das mit der Hurrikan-Saison ist blöd, aber ich hab nun mal im Oktober Geburtstag und der soll in NY begangen werden. Danach DC, New Orleans (Wunsch des GöGa) und Miami.

        • Klingt gut 🙂 Und eigentlich ist der Höhepunkt eher im August/September, aber seit Klimawandel und so kann man sich auch auf nix mehr verlassen. Aber die New Yorker wissen ja jetzt, wie man das ganze organisiert und ankündigen tun sich die Dinger auch immer mind. eine Woche im voraus. Wird schon schiefgehen. New Orleans und Miami sind da weitaus gefährdeter.

          • tonari schreibt:

            I know. Aber ich drück mir/uns einfach die Daumen.
            Und bei ´nem runden Geburtstag macht vielleicht der Hurrikan einen großen Bogen ums Geburtstags“kind“. 😉

  3. zsazsa schreibt:

    Ja, da versteht man wieso ein Fahrverbot manchmal sinnvoll ist.:-)

  4. nickel schreibt:

    Oh, nagut. Ich geb mich geschlagen, DA wäre ein Fahrverbot wirklich sinnvoll gewesen 😀

Kommentar verfassen

