Nemo IV

Es hat sich ausgeschneit. Nach vorne heraus sieht es garnicht so schlimm aus, aber hinterm Haus türmen sich über einen Meter hohe Schneewehen.

Gut, dass ich heute nirgends hin muss 🙂

20130209-090717.jpg

20130209-090723.jpg

20130209-090728.jpg

20130209-090739.jpg

20130209-090745.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nemo IV

  1. tonari schreibt:

    Wenn man gemütlich in der Wärme sitzt und sein Auto nicht freischaufelnn muss, sind es wunderschöne Bilder.

  2. petraristow schreibt:

    Ich hoffe, dass es unserer Familie ähnlich „gut“ ergangen ist. Und dass der kleine Ami noch ein bisschen wartet

  3. Vallartina schreibt:

    Auf den Fotos sieht es ja direkt romantisch aus. Aber die Realität wurde in den News heute morgen sichtbar! Alles Gute, hoffentlich kommt nicht noch mehr!
    Gruss aus Mexiko

  4. Inch schreibt:

    Und Ihr habt Strom?
    Heute soll’s ja wieder tauen, hört man

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s