Nemo I

Ich bin brav Mittag nach Hause gegangen und wie vorhergesagt schneit seit um zwölf langsam aber stetig vor sich hin. Auf Vorschlag des HA haben wir in der Einfahrt Schnee geschippt, auch wenn es ein eher sinnloses Unterfangen war. An einem Ende angekommen, war das andere schon wieder vollgeschneit.

Passend zum Wetter hab ich mir eine große Schüssel Bullerbäuschen gemacht, die ich soeben auf der Couch vernichtet habe. Ohne schlechtes Gewissen 😛

20130208-160037.jpg

20130208-160045.jpg

20130208-160055.jpg

20130208-160852.jpg

Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nemo I

  1. Kralle schreibt:

    Nemobilder oder -Video? Wegen der Sensationslust!?

  2. iTanni schreibt:

    Unverschämt! aucn noch in Großaufnahme! wirklich! und alle schon weg! noch viel schlimmer! aber das mit dem Schnee schippen ist hier ganz genauso. Also erst anfangen wenn Nemo wieder verschwunden ist (findet Nemo???) hihi…… Bon appetite..ich hab jetzt nämlich riesigen Appetit! so.

  3. Silberdistel schreibt:

    Das passt ja zum Wetter 🙂 Ich mag diese Kugeln auch unheimlich gern 🙂 Ich mache regelmäßig zu Silvester welche – warm schmecken sie am besten. Jetzt sitze ich hier und muss darben 😦
    Schick doch mal welche rüber! Oder hast Du sie etwa alle schon niedergemacht?
    Liebe Grüße aus unserem eher bescheidenen Schneegestöber

  4. Inch schreibt:

    Ha, ich habe heute Morgen eine Frau im TV gesehen, die entbunden hat und deren Sohn jetzt alle Nemo nennen. Wäre es eine Deutsche gewesen, hätten die das im Bericht gesagt. Ich habe mich also beruhigt zurückgelehnt und mir gedacht, Dir gehts gut. Gut so!

Kommentar verfassen

