Cravings

Mittlere Katastrophe! Kein Eis mehr im Haus und der kleine Ami hat Appetit auf Ben & Jerrys Peanutbutter Cup. 😦 Mal sehen, ob ihn der Banane-Schoko-Erdnussbutter-Milchshake zufriedenstellt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Cravings

  1. Kralle schreibt:

    Ich wäre zufrieden… Naja, bis auf die erdnussbutter. Widerlich!

  2. Inch schreibt:

    Erdnussbutter! Würghh. So was kriege ich nicht mal hormonbedingt runter. Aber wenns dem kleinen Ami schmeckt..

  3. Alles Banausen! Erdnussbutter ist eine der besten Erfindungen der kulinarischen Welt. 😛

  4. iTanni schreibt:

    iiiiiiiiih früher mochte ich die mal so mit 10, mittlerweile auch nicht mehr obwohl die in den USA echt besser schmeck als im Deutschen Reich. Aber süß es auf den kleine Ami zu schieben *kicher-und-nen-BJ-cup-rüberschieb* möge es dem Kleinen Bengel schmecken.

    • 🙂 Ab jetzt schiebe ich alles auf ihn. Das ist der Ausgleich für Mamas, schließlich muss ich für ihn leiden. 🙂

      • Kralle schreibt:

        3 Stunden fahren = 3 Stunden

        …sind wir schon da, Hand halten, falsch singen, gegen den Sitz treten, hab Durst, hab Hunger, muss lulu, muss nicht lulu, licht an, will wieder in Urlaub, warum, warum, warum, warum, warum, warum, warum, warum, warum,… DU WEISST NOCH NICHT WAS LEIDEN IST. Aber heh – man macht es gern und auch heute ist manchmal noch ein Eis für Papa drin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s