Wie die Fliegen

Hier geht es gerade zu wie auf dem Schlachtfeld. Rechts und links kippen die Kollegen reihenweise um. Auf der jährlichen Konferenz in San Francisco muss wohl jemand Influenza verteilt haben, jedenfalls werden es jeden Tag mehr, die im Bett bleiben.

So gesehen bin ich sehr froh, dass ich dieses Jahr geimpft bin (zum ersten mal), denn krank werden sollte ich zur Zeit nicht.

Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie die Fliegen

  1. Jan schreibt:

    Ich war zweimal krank – einmal habe ich angesteckt und einmal wurde ich angesteckt! Sch*** KREISBETRIEB! ;o)

Kommentar verfassen

