Tollpatsch

Irgendwie habe ich es gestern auf dem Heimweg geschafft, hinzufallen und mir den Knöchel und das Knie zu verstauchen. Jeweils am anderen Bein. Jetzt kann ich nicht mal richtig hinken, da ich weder das eine noch das andere Bein voll belasten kann. Und die Hose ist auch kaputt (war ja auch nur die einzige, die noch passt). Geschlafen hab ich auch schlecht; lag ich auf der rechten Seite, tat das Knie weh, lag ich links, schmerzte der Knöchel. Bauchlage geht schon lange nicht mehr und Rücken darf ich nicht. Tolle Wurst. Zum Glück ist bald Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tollpatsch

  1. iTanni schreibt:

    Ach Herrjeh! *hängematte-und-eisbeutelchen-rüberreich* hmmm die Hose evtl flicken?? *rumnäh* ist aber auch schlecht wenn man ….ach da fällt mir ein so ein Spieß wie ein gegrilltes Hähnchen, entlastet und belastet alle Seiten gleichmässig *lach* ….. naja also the good news, die Kugel vorne ist ja irgendwann weg, wobei ich glaube Knöchel und Knie heilen schneller. Gute Besserung! *trost-pflaster-mit-helly-kitty-aufs-knie-bapp* so. 🙂

  2. Inch schreibt:

    Oh, wie hast Du das denn angestellt?
    Gute Besserung wünsche ich auf jeden Fall und das Finden einer optimalen Schlafposition

Kommentar verfassen

