Katzenjammer

Sie ist zu alt hat er gesagt.

IMG_1213

Sie springt nicht auf den Tisch hat er gesagt.

IMG_1224

Sie spielt nicht mit den Puzzleteilen hat er gesagt.

IMG_1222

Schau was deine Katze gemacht hat!

Hat sie gesagt.

Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Katzenjammer

  1. zwirn schreibt:

    Katzenjammer:

    Zufall an der Ampel, Wahrscheinlichkeit oder doch nur ein bestimmbares Ereignis?
    (eine kleine Geschichte aus dem Alltag!)
    Wenn zwei Personen, einen bestimmten Weg gehen und an einer Ampelkreuzung den „Zufall“(???) entscheiden lassen, ob Sie den Weg links oder geradeaus weitergehen, dann habe ich so meine Bedenken! Wer würfelt oder wirft denn eine Münze an der Ampel bzw. welches Ereignis wird wohl eher eintreffen?
    Gesetz dem Fall, die Ampel bzw. das Verkehrsleitsystem funktioniert ohne Veränderung und Störung nach der vorgegebenen Ereignisabfolge: ABABAB… , dann wird wohl der Zufall darüber entscheiden, ob nach Ereignis A, Ereignis A oder Ereignis B eintritt.

    Willkommen in meiner Welt!

  2. Silberdistel schreibt:

    Man soll eine Katze niemals nie unterschätzen 😉 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  3. Inch schreibt:

    Ich warte hier immer noch darauf, dass das Große Kind endlich ihre Katze vorübergehend zu mir ausquartiert. Hmpf

  4. Jan schreibt:

    Die Katze ansich? Definitiv!
    Die eher spezielle Miez? Kein Gewähr!

  5. iTanni schreibt:

    Katzen machen halt was sie wollen WANN sie wollen. Und noch immer kriege ich keine neuen Postings als info-mail von dir in meine Mailbox. argh, ich hasse wördpress *gnah-fauch-jammer*

Kommentar verfassen

