Dekozeugs

Das kam gerade mit der Post. Auf Ebay entdeckt und geschossen. Ich bin gerade so happy 🙂 Wir haben denselben Nussknacker zuhause und jetzt hab ich hier auch einen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Dekozeugs

  1. iTanni schreibt:

    yay! So einen hab ich auch in Djörmeni. *seufz* … wieso bekomm ich deine Updates nicht mehr per email? mennoooo!!!! hab’s doch Abboniert! *jammer-nuss-knack*

  2. Silberdistel schreibt:

    Unser Nussknacker sieht diesem nicht unähnlich 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  3. zwirn schreibt:

    Heimat oder ein Stück Kindheit in der Fremde.

    Dank Ebay ist so einiges möglich und der eine oder andere darf sich freuen. So ist also wieder die Zeit vorangeschritten, so daß nach Halloween bzw. Allerheiligen kommen nun wieder Advent, Nikolaus, Weihnacht und Neujahr.
    Besonders gefällt mir die Idee mit dem/n Bild/ern!

    Ein möglicher Kommentar wäre dann:
    =
    oder:
    Bild=Bild
    oder besser:
    Bild’=Bild’’
    oder noch besser:
    Abbild’=Abbild’’

    es handelt sich (mit hoher Wahrscheinlichkeit) um die Abbildung von Realität. Also eine zweidimensionale Darstellung einer dreidimensionalen Umgebung zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einem oder zwei Momentaufnahmen. Hach (oder dann doch besser: seufz!) …, egal.

    Oder vielleicht dann doch photo or digital photo? Wer unterscheidet denn heute noch Chemie von Mathematik, Physik und Informatik? Auch wenn es nur durch ein gemeinsames Miteinanderarbeiten möglich ist, diese kleinen Alltagsfreuden zu sehen.

    Zuletzt noch etwas digitales für kleine Kinder, TV, Internet, Musik und Tanz als Anregung:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s