Das war’s dann wohl

20121108-201649.jpg
Egal wie man zum Ausgang der Wahl steht, eines ist definitiv positiv. Endlich keine Wahlwerbung mehr. Keine Debatten, Analysen, Vorhersagen, Expertenmeinungen und keine dämlichen Fernsehspots mehr. Yeah!

Andererseits wurden die Werbeplätze sofort mit Weihnachtswerbung besetzt. Argh! Naja, zumindest pünktlich mit dem ersten Schnee. Ich such dann mal die Winterstiefel raus…

20121108-201818.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das war’s dann wohl

  1. Inch schreibt:

    „Keine Debatten, Analysen, Vorhersagen, Expertenmeinungen“ Ähnlich wie in Deutschland. Bis auf die Werbeplakate, die Fernsehspots und flächendeckende Wahlparties hatten wir den ganzen Mist hier auch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s