zugenommen

Irgendwann musste es ja so kommen. Ich passt nicht mehr in meine Hosen und einige Oberteile werden auch knapp. Aber dass das ausgerechnet dem Biologen passiert. 🙄

Und wer ist schuld? Der Ami! 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu zugenommen

  1. iTanni schreibt:

    ich nehme hier immer ab……*hmmmm* vielleicht brauchst du mehr „Pillow Talk*kicher-und-duck* …. ne ich glaube es war die Pizza vorgestern, oder das Eis davor? Ach nein es war natürlich der Ami! genau! Und wenn nicht der dann dieser Mitt-ohne-Romny, dem können wir alles in die Schuhe schieben!

  2. Inch schreibt:

    „Und wer ist schuld? Der Ami!“
    Wer sonst?

  3. Kralle schreibt:

    Vielleicht sind es bei mir auch die Amis?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s