Lieferantenparkplatz

Auf dem Parkplatz der Frauen- und Kinderklinik. Da kam wohl gerade eine frische Lieferung an 😉

20120926-110732.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gefunden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lieferantenparkplatz

  1. Kralle schreibt:

    Frauen- und Kinderklinik? Erzähl!

  2. zwirn schreibt:

    Hierbei handelt es sich eindeutig um einen „white stork“, wie man zweifelsfrei erkennen kann! Und vielleicht ist es auch ein “ ἔθνος-άμαξα“ in der Ausführung eines Cabrios!!!
    Gruß!

    ps: Oder war es ein angehöriger der COLEOPTERA (Linné)? Oder hieß er vorher Samsa?

  3. tanni schreibt:

    awww das is bestimmt das Auto der Hebamme! genial! Schade das man in germany keine Wunschkennzeichen kriegt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s