Morgendlicher Besuch

Morgenliche Routine: die Katze will raus in den Garten, der Bioabfall von gestern will auf den Kompost und der Kaffee auf den Herd. So weit so langweilig. Doch dann entdeckte ich diese kleine Persönlichkeit auf dem Rasen.

20120912-124329.jpg

20120912-124338.jpg

Ich hab sie dann überredet, sich doch lieber in der Hecke zu verstecken.

20120912-124433.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gefunden, privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Morgendlicher Besuch

  1. itanni schreibt:

    cool ist das ne Gottesanbeterin? schön scharf das Bild ! 😀

  2. zwirn schreibt:

    Superaufnahme!
    Bin fast etwas neidisch, hatte aber dafür ein paar andere Begegnungen eher in humaner Form.
    Gruß aus der Lichtstadt.

  3. Frau Müller schreibt:

    Schöne Bilder 🙂

  4. Silberdistel schreibt:

    Ein hübsches Tierchen 🙂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s