Kindermund

Mein Quasineffe hat mich gerade gefragt, ob ich blind sei. Offensichtlich hat er noch nie jemanden mit grau-blauen Augen gesehen 😀

Dieser Beitrag wurde unter privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kindermund

    • Frag mich nicht. Ich vermute, er hat irgendwo (im Fernsehen wahrscheinlich) den typischen Blinden mit milchigen Augen gesehen. Je nach Lichteinfall sehen meine Augen manchmal fast silbern aus. Und dann war der Mund wahrscheinlich schneller als das Hirn.

      • Inch schreibt:

        Weil die Kinder heutzutage immer so Zombiefilme gucken. Also nicht, dass Du so Augen hättest.Aber, die Kinder eben und die Gruselfilme… Nuja, Du weist schon 😉

Kommentar verfassen

