Legos

Der HA hat so Tage, da lässt er den Ami durchblicken. Letztens mal wieder (es ging um Spielsachen):

Er: Mein Onkel hat mir damals ein tolles Schiff geschenkt, ein Euro-style Frachter. Aus Legos, bzw. was es in Europa anstelle von Legos gibt.

Ich: Aehm, soweit ich weiß, ist Lego aus Europa.

Er: Really? Das glaube ich nicht.

Smartphone sei dank konnten wir das auch gleich klären, womit ich diese Wette gewonnen hatte 😉

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Legos

  1. Anonymous schreibt:

    lego, griech.: ich spreche ??? Aha aslo eine Aussage im Raum – aus Steinen – nicht schlecht und aus Europa oder vielleicht doch noch von woanders … denke ich, (cogito)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s