Fenster zum Hof

Ich glaube, ich habe eine Lösung für mein fensterloses Büro gefunden. Ich kann schauen wie das Wetter ist und kleine Wanderfalken beim Wachstum beobachten 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fenster zum Hof

  1. rumgeblogt schreibt:

    😀 na also! ist doch fast beinahe genauso gut 🙂 ich habe zwar viele Fenster tendiere bei diesem „piss-grau-anti-sonnig-Wetter“ zu diesem Fenster … http://www.mauisunseeker.com/webcam

  2. Inch schreibt:

    Huch, bei Euch ist es ja noch ganz finster.
    Fensterloses Büro? Das Grauen! Aber ich sollte im Neubau eins kriegen, dessen eine Längsseite vollständig verglast war, mit Tür zur Terasse. Auf der anderen Längsseite die Tür und ein sehr großes Fenster zum Flur.
    Wollte ich auch nicht haben. Ich meine, mal abgesehen davon, dass ich kaum ordentliche Wand hatte, um Regale und Schreibtisch und so zu patzieren, würde ich mir wie im Aquarium vorkommen und ja, ich glaube, das wäre im Sommer auch recht warm geworden.

    • Zeitverschiebung ist was feines 🙂

      Kann ich verstehen. Ich wollte auch kein Büro, wo mir jeder auf den Bildschirm starren kann. Aber so ganz fensterlos ist auch nicht ideal, aber naja. Nicht aufregen, das beste daraus machen.

Kommentar verfassen

