Katzenjammer

Was denn, alle schon im Osterurlaub? Kaum sind die Leute nicht mehr im Büro, sinken meine Besucherzahlen. Kein Wunder, dass die Wirtschaft schwächelt, wenn alle entweder surfen oder Urlaub machen 😉

Jedenfalls hab ich heute früh festgestellt, dass es zwar ganz nett ist, wenn die Katze mit dem Menschen „redet“, allerdings sollte sie dem Zweibeiner auch die Chance geben zu antworten. Es ist nämlich nervig, wenn sich die Fellgurke in den Flur stellt und anfängt zu schreien, weil sie der Meinung ist, das Mensch sollte langsam mal aufstehen. Taub wie sie ist, kann man sie weder rufen noch beruhigen, höchstens ignorieren. Sie hat es dann eingesehen und ist ins Bett gekommen und blieb noch ein paar Minuten mit liegen. Brave Mietz 🙂

Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Katzenjammer

  1. So einen Kater hab ich auch….jeden Morgen um spätestens 6 Uhr – Wochenende, Feiertage kennt er nicht – kommt er rein und verlangt laut schreiend sein Futter. Auch wenn die Schale voll ist. Richtig gut schmeckt es eben nur, wenn Frauchen sich fürs Fresschen aus dem Bett quälen muss…

    • 6 Uhr? O-O Zum Glück schläft Kitty immer bis um acht – mindestens. Und sie will Wasser (aus dem Hahn), kein Futter. Aber die besten Katzen der Welt zuhause in D, die wollen auch um sechs ihr Frühstück 😀 Schon witzig, wie sie uns im Griff haben. 🙂

      • Im Griff haben ist gar kein Ausdruck. Ich habe zwei Kinder, Mann, Hund und Kater – und es gibt nur einem bei dem ich sofort springe, sobald auch nur das kleine, schwarze Gesicht an der Balkontür auftaucht…im nächsten Leben werde ich Katze.

  2. Inch schreibt:

    Ähm *hüstel*, ja, ich war auch weg und nicht hier. Hole ich jetzt nach

Kommentar verfassen

