Juchu

Gestern hatte ich eine tolle Überraschung im Briefkasten! Die liebe Tanni hat mir eine Postkarte geschickt; stilecht mit (ur)alten Häusern.

20120404-084822.jpg

Vielen Dank! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Juchu

  1. rumgeblogt schreibt:

    YAY!!!!!! *mit-freu* 🙂 war ja geheimste Mission! Ich finde Postkarten immer noch cool, leider ein Prähistorischer Akt sie zu schreiben und zu versenden *hihi* lalalalaaaaaaaaaaaa und jaaa die Häuser sind uralt – aber hübsch – 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s