Gnah

Der Tag beginnt hervorragend, wenn gleich drei Leute versuchen, dich von der Straße zu schubsen. Ich habe ’ne pinke Warnweste an, einen gelben Helm auf, es ist helllichter Tag – soll ich mir ’ne Rundumleuchte aufsetzen, damit man mich sieht?! Obwohl, am schlimmsten war der Idiot, der mir in die Augen schaut und trotzdem noch vor mir rauszieht. A..loch!

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gnah

  1. Inch schreibt:

    arrgggh. Ich weiß genau, was Du meinst

  2. rumgeblogt schreibt:

    da gibt es nur eins: Standing ovations vom längsten Finger deiner Hand! *böse-schau*

Kommentar verfassen

