Activities

Das war ja fast klar. Die ganze Woche war das Wetter schön, doch ausgerechnet wenn ich mir mal ein paar Tage freinehme, kommt der Winter zurück. Naja, um mal meinen alten Prof zu zitieren; es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangemessene Kleidung.

Der HA hat natürlich fleißig trainiert und auf der ersten Runde war ich auch dabei (hat seine Durchschnittsgeschwindigkeit ziemlich nach unten gezogen 😉 ), dann hat er alleine weitergemacht. Ich hab stattdessen in einem kleinen Indianerladen, den ich auf dem Rückweg entdeckt habe, gestöbert. Hat jemand Interesse an einem Hirschfuss mit Steinklinge? 😀

20120326-120731.jpg

Gestern hat es den ganzen Vormittag geregnet. Als es gegen Mittag aufklarte, haben wir beschlossen, doch noch wandern zu gehen. Für die ganz große Tour war die Zeit leider zu knapp, doch für einen Gipfel hat es gereicht.

20120326-120811.jpg

20120326-120831.jpg

Auf dem Rückweg hab ich mir natürlich noch den Knöchel verstaucht, so dass es heute wohl keine große Tour werden wird. Ausserdem schneit es 🙂

Dieser Beitrag wurde unter privat, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Activities

  1. Silberdistel schreibt:

    Nanu, was ist das? Hier ist Frühling 😉 Aber einen hübschen Ausblick habt Ihr gefunden.
    Ich hoffe, der Knöchel ist wieder in Ordnung!?
    Liebe Grüße

    • Naja, wir waren ja weiter im Norden, da dauert es halt länger mit dem Frühling. Der Ausblick war allerdings atemberaubend und hat für die Strapazen des Aufstiegs voll entschädigt.

      Der Knöchel ist wieder heil, zum Glück. Das war zu doof, 1 km vor dem Ziel und Platsch.

Kommentar verfassen

