Warum?!

Ich wohne definitiv im falschen Bundesstaat.

Wir sind übers Wochenende nach New Hampshire gefahren; Hüttenromantik in den White Mountains. Straßennamen wie Baltic Road oder Flanders Street deuteten schon skandinavisch-mitteleuropäischen Einfluss an, aber so richtig überrascht wurde ich dann im Supermarkt. Knorr fix für Sauerbraten, Appel Heringsfilet in der Büchse, Landjäger Knackwurst und das da:

20120325-110857.jpg

Da war es dann auch nicht weiter verwunderlich, dass der HA der einzige nicht-europäischstämmige Kunde zu sein schien. Sonst bin ich immer die Minderheit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Warum?!

  1. Inch schreibt:

    Wow! Quark ist ja schon in Europa außerhalb Deutschlands und der deutschsprachigen Länder nicht zu haben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s