Paranormal

Merkwürdig. Es ist mir jetzt schon zum dritten Mal passiert, dass ich ganz intensiv von einer bestimmten Person geträumt habe und am nächsten morgen fand ich eine E-Mail von ihr im Posteingang. Es ist niemand, mit dem ich besonders oft korrespondiere, was es noch rätselhafter macht. In letzter Zeit habe ich fast nie eine E-Mail ohne Traumankündigung bekommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter privat, seltsames veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Paranormal

  1. Inch schreibt:

    Das liegt an den Sonnenstürmen. Bestimmt! Oder so

  2. Silberdistel schreibt:

    Dann träum doch einfach, von wem Du Post bekommen möchtest. Vielleicht wird derjenige dann zum Schreiben animiert. 😉
    LG über den Teich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s