Ist der Winter vorbei?

Hmm, noch Fragen?

20120314-131628.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ist der Winter vorbei?

  1. Inch schreibt:

    Bei uns, ja

  2. Silberdistel schreibt:

    Also hier scheint es so zu sein. Es soll demnächst frühlingshaftes Wetter ausbrechen. Bin gespannt, ob die Wetterfrösche halten, was sie versprachen 😉
    LG über den Teich

  3. Demnächst? wir hatten diese Woche über 20 Grad. Ich hab dermaßen geschwitzt beim Fahrradfahren, weil ich nicht sofort die Kleidung angepasst habe. Wie auch, letzte Woche waren es noch unter Null.

    • Silberdistel schreibt:

      Gestern war der erste Tag, an dem es etwas wärmer war – 16° C hatten wir hier mittags. Ich war am Ostseestrand spazieren, warm angezogen wegen des oft kalten Windes. Gegen Mittag war es mir dann aber auch zu warm.
      LG
      P.P. heue haben wir Nebel

  4. Silberdistel schreibt:

    Ich schicke mal das fehlende „t“ in meinem PS noch nach und bitte das „2. P“ gegen ein „S“ im P.P. austauschen 😉 😀

Kommentar verfassen

