Winterende

Ich glaube, das war’s. Providence vermeldet heute 15 Grad (Celsius), die Studenten kommen aus dem Winterschlaf und prahzen in der Sonne und ich trinke meinen Kaffee wieder draußen. Schade eigentlich, ich mag ja Schnee.

20120222-131315.jpg

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Winterende

  1. rumgeblogt schreibt:

    hier haben’se auch 12 Grad für’s Wochende verkündet, also das nervt, entweder oder. Aber es soll danach wieder etwas abkühlen. Auf das wir dann 30cm Schnee im April haben *tze* 😦

  2. Inch schreibt:

    Ich mag Schnee auch. Aber nur wenn ordentlich viel liegt. Da das dieses Jahr nicht so war, kann jetzt ruhig Frühling werden. Aber nur im Tal. Ich will ja nämlich im März noch mal nach Altenberg, da könnte dann ruhig noch Schnee liegen.
    Ach ja und Ps.: Klingenthal habe ich von Dir mal gegrüßt, einfach so.

Kommentar verfassen

