Wer die Wahl hat

Es ist mal wieder soweit. Die Präsidentschaftswahlen stehen an und das Land befindet sich gerade in der Vorwahlphase. Daher, für die Daheimgebliebenen:

So funktioniert die Wahl zum Präsidenten der USA (Infographic: ~dehahs)

Dieser Beitrag wurde unter USA abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wer die Wahl hat

  1. Tanni schreibt:

    ach sooo, na gut scheide ich aus….. bin nicht natural born und schon gar net 14 years resident, och schad! Aber mein Hase? hmmm das wäre was…… *kicher* ich stimme einfach mal für Obama, die Amis jammern ja immer, egal wer es ist und ich finde den Obama gar net sooo schlecht, die Leuts vergessen nur das er nicht allein regiert und zufrieden sind die eh nie. Falls er abgewählt wird nehmen wir ihn und die USA können die Merkel haben. 😀 genau!

  2. Ja, natural born ist echt unfair – ich hatte auf eine zweite Karriere gehofft.

  3. Petra schreibt:

    http://event.faz.net/event/wahl-in-amerika/live/

    Auch wir hier in Deutschland sind immer up-to.date!
    Lese grade mal wieder bei Dir mit, Du hattest so lange nichts geschrieben, da habe ich nicht mehr vorbei geguckt.
    Werde Dich jetzt aber mal in meine Blogroll aufnehmen, damit ich nicht vergesse, wie es bei unserer Verwandtschaft über den großen Teich (Pawtucket) so aussieht.

    • Pawtucket?! Na das ist ja wirklich mal direkt um die Ecke 😉 Liebe Grüße an die Nachbarn und danke für’s vorbeischauen. Im Moment passiert hier so gar nichts, ich fühle mich immer doof, so banales zu posten.

      • Petra schreibt:

        Auch Banales kann doch mal lustig oder informativ sein. Der Post mit den Rouladen hat mich an die 90er erinnert, als ich Gulasch für Tante Hannel kochen wollte. Tante Hannel war 1920 ihrem Mann von Meerane in Sachsen nach Rhode Island gefolgt und war die Tante meiner inzwischen verstorbenen Schwiegermutter. Es gab einen Sohn, 3 Enkel, 7 Urenkel (alle schon in den 30ern) und jetzt auch schon Ururenkel

  4. Gulasch? An was hat es denn gefehlt?

Kommentar verfassen

