Zwischenmeldung

…*pust*, *pust*, (riesige Staubwolke), *hust*

Ansprache an den leeren Raum:
Ich lebe noch, aber im Moment spannt mich das Leben draußen ziemlich ein. Ich hab mir trotzdem vorgenommen, wieder regelmäßiger zu posten…

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zwischenmeldung

  1. Inch schreibt:

    Oh, das ist schön. ICh dacht mir schon: hat sie etwas Stress? Auf Arbeit?

  2. Tanni schreibt:

    FREUUUU!!! ja kenn ich…….. 😀 lalala dachte schon *puff-weg-isse*

Kommentar verfassen

