Schnee

Lange hat’s gedauert, aber am Wochenende war er endlich da: der erste richtige Schnee in diesem Winter. Außerdem war es die Tage davor richtig kalt, so daß wir den perfektesten Pulverschnee hatten. Was liegt also näher, als Snowboarden zu lernen? Dumme Idee, ich weiß, aber eines gleich vorweg: Bis auf einen gewaltigen Muskelkater im Pobereich bin ich trotz meines fortgeschrittenen Alters 😀 unverletzt geblieben. Und dankeswerter Weise war ich auch nicht die älteste Oma auf dem bunny hill 🙂 Eine Gruppe älterer indischer Männer hatte Skistunde und hat sich genauso dumm angestellt wie ich.

Sieht man es, wie professionell ich schon fahre falle?

Am Sonntag ging’s dann ’nur‘ in den Park. Wie man sieht, ist es dort auch nicht ungefährlich 😉 Allerdings hab ich mal wieder festgestellt, daß kleine Kinder austeilen, aber nicht einstecken können 😀 Der erste Volltreffer ins Gesicht hat die Schlacht ganz schnell beendet. Naja, Schnee im Auge ist ja auch wirklich sehr unangenehm. Eines muß man ihm lassen, tapfer war er, der Kleine. Er hat sich die Tränen ganz dolle verbissen und wollte auch nicht heim, aber Mami wollte. Nichtmal seinen ‚Freischuß‘ hat er in Anspruch genommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schnee

  1. Inch schreibt:

    Um den Schnee beneide ich Dich. Hier siehts dieses Jahr irgendwie gaaar nicht danach aus.

  2. Tanni schreibt:

    so. hier hat es auch geschneit und mein Bettwärmer ist entzückt weil es das in Californien und Hawaii nie tut….das rumschneien. Snowboard hab ich auch *yay* allerdings liegt meine „ich lern das jetzt mal“ Zeit schon ein paar Jahre zurück und ich hatte – ungelogen – ne Ganzkörperprellung, der Schnee in der Skihalle in Bottrop da irgendwo….der war wie Zement. Naja jetzt kann ich es besser aber manchmal könnt ich die kleinen Knirpse abmurksen die mit Karacho an mir vorbeidüsen und das auch noch elagant mit rumgeschnörkel (also tricks) püh. dafür bin ich zu alt! wir gehen jetzt erst mal Schlitten fahren *yipee*….. Snowboard traut er sich net…..der Liebste 😉

  3. Inch schreibt:

    Ha, jetzt schneits hier auch. Seit gestern Nacht! *freu* Wenn das so weitergeht, lauf ich morgen Ski!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s