Appetit

Wir haben ein paar Probleme, unsere Neuzugänge zum Fressen zu bewegen. Der vorherige Besitzer hatte uns extra ermahnt, extrem vorsichtig beim Füttern zu sein, damit keine Hand als Tierfutter endet. Tja, leider ist erstmal das Gegenteil eingetroffen. Anfänglich zierten sie sich und hauten vor dem Futter ab. Trotzdem, am Schluss hatte mehr als die Hälfte Futter angenommen. Ich bin optimistisch, dass auch der Rest der Bande demnächst Appetit bekommt, sobald sie sich ein bisschen besser eingewöhnt haben.

Außerdem hatten wir mal wieder Feueralarm. Ich frag mich, was man eigentlich machen soll, wenn man gerade einen Alligator in der Hand hat und ihn nicht so schnell wieder in seinen Pool bekommt. Mitnehmen? Ist sicher ungefährlicher als ihn einfach auf den Boden zu setzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Arbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Appetit

  1. Tanni schreibt:

    na mitnehmen! Sichert dir garantiert einen Einzelplatz im Rettungswagen 😀 ….. und Hungrige Biester essen spätestens 1min vor dem Verhungern. Erfahrungsgemäss….

  2. Tanni schreibt:

    dafür sinds ja Biester….einfach erziehen…. 😀

  3. sunny schreibt:

    Gesundes neues Jahr,
    viel Erfolg, Glück und Freude
    bei der Arbeit, mit den Kollegen
    und bei dem, was Dein Herz begehrt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s