relax

Relax von Frankie goes to Hollywood. Sagt euch das was? Netter kleiner Party-Oldie, nicht?

Tja, hab ich mir auch gedacht und den für Karaoke vorgeschlagen. Absoluter Fehlgriff. Hat schonmal jemand bewusst auf die Lyrics geachtet?

Relax don’t do it
When you want to come

shoot it in the right direction

I’m coming
I’m coming-yeah

Alles großzügig umrahmt mit ohs, yeahs, aahs… 🙄

Ich hab’s versucht, aber nach der zweiten Strophe sind wir alle vor Lachen weggebrochen. 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu relax

  1. Inch schreibt:

    Ach Du… Hahah, ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen!
    Und äh… ein Freudscher Fehlgriff?
    *duckundweg*

  2. Tanni schreibt:

    oh geeeeeeeeeeez!!!! da hat man so mitgesungen und das war’s aber das es da um DAS geht….. puuuh *entsetzt-starr* …… und vor allem sag das mal nem Mann während …… das läuft dann auf syntax error raus.. HAHA *wegkicher-und-bettwärmer-die-augen-zuhalt*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s