Kurzarbeit

Boss: Wir sollten uns auf diesen Award bewerben und versuchen, *sauteures Gerät* zu bekommen.
Bine: Klar, warum nicht. Versuchen kann man es ja.
Boss: Problem ist, der Antrag muss bis morgen eingereicht sein.
Bine: 😯 OK, ich geh dann mal schreiben…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Arbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kurzarbeit

  1. Tanni schreibt:

    typisch Mann halt……. hier hatte mer so was ähnliches:
    Tanni: aaah this Adventskranz is beautiful we should buy it?
    Bettwärmer: what is it good for?
    Tanni: well to light a candle on each Advent weekend..!?
    Bettwärmer: why?
    Tanni: because it’s x-mas soon
    Bettwärmer: oh, when?
    Tanni: *grummel,augenverdreh* how ‚bout December 24th-25th sorta kinda?
    Bettwärmer: OH!
    *adventskranzschnappundganzböseblickeverteil-knurrend-davonhoppel*

    MÄNNER! Terminplanerrei nix für selbige……. der Antrag muss bis Vorgestern eingereicht sein hihi 😉

  2. Nee, die ist schon in Ordnung. Und es sieht auch so aus, als schaffen wir die Deadline 😉

  3. sunny schreibt:

    Danke für den Kartengruß, der ist gestern wohlbehalten beim Adressaten angekommen – und er hat sich darüber gefreut! Das dieses Motiv noch zu haben war ist erstaunlich!
    Ansonsten gibt er sich Mühe, die Welt so hin zunehmen, wie sie ist.
    Er arbeitet daran, auch wenn es ein Stück dauern wird.
    Mittlerweile gab es hier auch schon Minusgrade, gefrorene Autoscheiben und natürlich Schnee im V., und J. baut gerade seinen Weihnachtsmarkt mit Rummel auf.

    Viel Erfolg mit eurem Antrag und bei der Arbeit! Kopf Hoch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s