over and out

Da hat mich wohl die Geschichte eingeholt. Ich wollte von unserem nächtlichen Besuch im Aktivistencamp erzählen und jetzt hat es sich erstmal erledigt. Gestern Nacht ist der Zuccotti Park von der New Yorker Polizei geräumt worden. Dabei sah es Samstag Nacht dort noch ganz friedlich aus. Ich konnte zumindest in aller Ruhe Fotos machen, wenn auch unter den Augen der Cops.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu over and out

  1. Inch schreibt:

    Uaah, das hast Du wirklich knapp verpasst. Bei wiki hab ich gelesen, dass eine Rückkehr der Demonstranten nicht ausgeschlossen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s