Rätsel

Errät jemand, wo ich am Wochenende hinfahre?

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Rätsel

  1. Inch schreibt:

    Ach, ich kenne mich da drüben ja so gar nicht aus. Deshalb tippe ich bei jeder Stadt mit Park und sehr hohen Hochhäusern und ohne Golden Gate Bridge auf N.Y.C.

  2. sunny schreibt:

    Ich denke, daß der Tip kein Tip mehr ist, sondern eher eine 100%ig richtige Antwort.
    Viel Spaß während des Ausflugs und „Shoppen“!
    Mir sind beim letzten Besuch der Lieblingsleipziger ein Paar Schuhe für die kalte Jahreszeit über den Weg gelaufen, so daß ich ihnen hoffentlich ein guter neuer Besitzer sein werde.

  3. Wah, ich hab noch so gedacht, dass es zu leicht ist. The Winner is Gertje! Hmm, Preis? Evtl. ’ne Postkarte aus New York?

  4. Tanni schreibt:

    darf ich miiihiiit? bei den Bildern war das ja nur ne rhetorische Frage oder? *kopfkratz* …..ich war noch niemals in New York ich war aber schon 100x auf Hawaii und ging durch San Francisco in zerrissenen Jeans 😉 Viel Spaß und über ne Postkarte würd ich mich auch freuen…. weil ich die sammel 🙂

  5. Pingback: Welcome to the 5th Avenue « Inch's Blog

Kommentar verfassen

