Emanzipation

Dinge, die ich kann, aber als girl  🙄 nicht können dürfte.

* eine command-line shell aufrufen um Netzwerkinformationen abzufragen
* Autos mit manuellem Getriebe fahren (das ist eher USA-spezifisch)
* logische Puzzle in Computerspielen schneller als der Mann lösen
* Verstopfung im Klo beseitigen
* morgens weniger als 10 min im Bad brauchen

Dieser Beitrag wurde unter privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Emanzipation

  1. Tanni schreibt:

    ein guter Trick in den USA – sich blöd stellen – manchmal echt unumgänglich (blond-blöd-frau) … Männer wissen ungern das die Frau vor ihnen geistig und überhaupt überlegen is *hihi* jaja Automatik fahren….. ich hab dann immer Probleme in Deutschland und hoppel wie ein Hase… 😉

  2. sunny schreibt:

    Nicht können dürfen, sollen oder müssen? Bitte etwas mehr Selbstvertrauen!
    Auch wenn nicht alles sofort auf Anhieb schnell und einfach funktionieren sollte, geht nichts über dieses Wissen und dessen praktische Anwendung. Auch wenn ein Teil der angeführten Fähigkeiten zwar das Leben erleichtern können, aber nicht viel mit Spaß in Verbindung zu bringen ist!
    Hoffentlich mehr 3D-Puzzles – als das vollständige Funktionieren von Rohrleitungssystemen!

  3. Inch schreibt:

    Naja, ehrlich, wenn es sich um etwas handelt wobei frau schmutzig wird, stelle ich mich gern doof an.
    Denn auch wenn ich zu denen gehöre, die morgens unter 10min im Bad brauchen, spart es doch unheimlich Zeit, wenn ich mich zB nach einem Reifenwechsel nicht erst waschen muss, sondern stattdessen sofort meine Reise fortsetzen kann und das Waschen dem äh hilfsbereitem(?) Herrn überlasse

    • Da stimme ich dir vollkommen zu. Wenn der hilfsbereite Mann der Meinung ist, er will den Oelwechsel für mich machen, dann soll er doch. Und die Hilfloses-Frauchen-Schiene fahr ich ab und zu auch ganz gerne.
      Es nervt nur, wenn von vorneherein davon ausgegangen wird, dass frau sowas prinzipiell nicht kann. Es sind ja nicht alle Frauen Klischee-Häschen.

  4. Tanni schreibt:

    und nun das Top Klischee über Männer: Männer kriegen ohne Frauen eh nix hin *räusper-kicher* genau!

Kommentar verfassen

